Mittwoch, 14. Dezember 2011

Unsichtbar

Dieses Blog ist unsichtbar. Ob ich mit stealthable such oder ohne - es bleibt gleich: das Blog ist nicht zu finden. daher werde ich jetzt jeden Artikel auf meiner YT Seite in der linken Spalte verlinken müssen, eine andere Wahl habe ich nicht. Zudem kann ich heute keinerlei Funktionen unter von mr ausgewählten Videos bedienen, nichtmal in mein Postfach komme ich hinein, geschweige, dass ich eine Mail verscicken könnte. Meine Archivierung und meine Antworten müssen also verschoben werden. Das ist alles recht ärgerlich und die Frage drängt sich mir auf warum trotz korrekter Einstellungen weder mein Kanal in den Funktionen zu bedienen ist noch das Blog? Zufall?









Dann will ich einfach mal hoffen, dass diese Zufälle sich  in kürzester Zeit in Luft auflösen ; )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen