Dienstag, 13. Dezember 2011

Wir sind nicht allein....auch wenn man uns das mittels GEMA weismachen will

Der Protest ist aus vielen Ländern zu vernehmen. Doch in Deutschland nehmen wir das kaum wahr. Die meisten Protestvideos aus allen Ländern der Welt werden mit Musik unterlegt und die GEMA sperrt diese Videos auf YT! So können fast die Hälfte der von mir dazu gesammelten Videos nicht angesehen werden, wegen der GEMA.  Es entgeht uns damit einiges, denn im Rest Europas ist man schon gut mit den USA vernetzt und beginnt man sich schon mit den asiatischen Ländern kurz zu schließen. Und hier? hier bekommt man nix davon mit.. Es sei denn...


und dann erst kann es losgehen. Es geht, aber es ist Vielen zu umständlich. Bis auf einige Helden ; ))




ganz nebenbei zeigt mir "Blogger" keine der GEMA gesperrten Videos in meinem Uploader an. Ich hoffe dieses ist nur ein vorübergehendes Problem. Denn es erschwert erheblich den Zusammenschluss um yt Druck zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen